Eckert & Ziegler: Öffentliches Kaufangebot zum Erwerb eigener Aktien

Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

Berlin, den 16.04.2018 – Der Vorstand der Eckert & Ziegler AG hat heute auf Basis der Ermächtigung der ordentlichen Hauptversammlung vom 3. Juni 2015 zum Erwerb eigener Aktien beschlossen, ein öffentliches Kaufangebot zum Erwerb von bis zu 125.000 Aktien der Eckert & Ziegler AG durchzuführen. Das Gesamtvolumen des Aktienrückkaufs soll (einschließlich Erwerbsnebenkosten) bis zu 5 Mio. EUR betragen. Der Preis je Aktie, der Angebotszeitraum sowie die weiteren Einzelheiten des Aktienrückkaufprogramms werden vom Vorstand am dritten Börsentag vor der Veröffentlichung des öffentlichen Aktienrückkaufangebots festgelegt und im Wege der ad-hoc Mitteilung bekannt gegeben werden. Die weiteren Einzelheiten zum geplanten Aktienrückkauf sind in der Angebotsunterlage zum öffentlichen Aktienrückkaufangebot enthalten, die auf der Website des Unternehmens unter www.ezag.de und im elektronischen Bundesanzeiger demnächst veröffentlicht werden und zum Download bereitstehen wird.

Wichtige Information:
Diese Veröffentlichung stellt keine Aufforderung zum Verkauf von Aktien der Eckert & Ziegler AG dar. Die endgültigen Bestimmungen des Angebots und damit im Zusammenhang stehende Bedingungen werden in der Angebotsunterlage enthalten sein. Den Aktionären der Eckert & Ziegler AG wird empfohlen, die Angebotsunterlage nach Veröffentlichung sorgfältig zu lesen, da sie bedeutsame Informationen enthält.

Eckert & Ziegler AG, Karolin Riehle, Investor Relations
Robert-Rössle-Str. 10, 13125 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 / 94 10 84-138, karolin.riehle@dont-want-spam.ezag.de, www.ezag.de