Eckert & Ziegler BEBIG SA und Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG schlagen der Hauptversammlung eine Fusion beider Unternehmen vor

Seneffe, Belgien  / Berlin, 11.10.2018. Der Verwaltungsrat der Eckert & Ziegler BEBIG SA (BEBIG) und der Vorstand der Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG (EZAG) haben heute das Aktientauschverhältnis für die vorgeschlagene Fusion der beiden Unternehmen beschlossen.

Auf Grundlage einer von unabhängigen Experten durchgeführten Bewertung beider Unternehmen, haben der Verwaltungsrat der BEBIG und der Vorstand der EZAG beschlossen, der jeweiligen Hauptversammlung ein Aktientauschverhältnis in Höhe von 1:5,3 vorzuschlagen. Damit würden Aktionäre der BEBIG für 5,3 BEBIG-Aktien eine EZAG-Aktie erhalten.

Weitere Informationen und technische Details zum Aktientausch sowie die dazugehörigen Dokumente, insbesondere der Verschmelzungsplan und -bericht werden gemeinsam mit der Einberufung zur jeweiligen Hauptversammlung zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Die Einberufung der jeweiligen Hauptversammlung soll in den nächsten Wochen erfolgen.

Die geplante Fusion unterliegt der Zustimmung durch die Hauptversammlungen der BEBIG und EZAG.

Eckert & Ziegler AG, Karolin Riehle, Investor Relations
Robert-Rössle-Str. 10, 13125 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 / 94 10 84-138, karolin.riehle@dont-want-spam.ezag.de, www.ezag.de