Eckert & Ziegler: Andreas Eckert wird zum Macher des Jahres 2011 ausgezeichnet

Berlin, 08.06.2011. Dr. Andreas Eckert, Vorstandsvorsitzender der Eckert & Ziegler AG wurde gestern Abend in Köln mit dem Mittelstandspreis „Macher des Jahres 2011“ ausgezeichnet. Der vom Wachstumsmagazin „Markt und Mittelstand“ verliehene Preis zeichnet Mittelständler aus, die als Impulsgeber ihrer Branche Innovationen vorantreiben und über einen längeren Zeitraum starkes und profitables Unternehmenswachstum aufweisen.

„Dr. Andreas Eckert hat die Unternehmerjury von Markt und Mittelstand mit seiner unternehmerischen Leistung bei der Eckert & Ziegler AG voll überzeugt: Die Entwicklung seines Unternehmens zeigt, dass er eigene Akzente setzt statt Trends nachzulaufen. Mit einer eindrucksvollen wirtschaftlichen Performance über viele Jahre hat er zudem unter Beweis gestellt, dass der Erfolg von Eckert & Ziegler nicht von kurzatmigen Hypes und Moden abhängt, sondern nachhaltig Bestand hat. Darum ist er unser Macher des Jahres 2011“, erklärte Boris Karkowski, Chefredakteur von Markt und Mittelstand.

„Wir alle lieben es, Personen mit Ergebnissen zu attribuieren, aber es ist klar, hinter jedem Erfolg, der groß und nachhaltig ist, stehen viele Macher und Macherinnen, ganze Mann- und Frauschaften. Nicht nur im Büro übrigens, auch in den Familien. Für sie alle nehme ich stellvertretend den Preis gern entgegen“, betonte Dr. Andreas Eckert, Vorstandsvorsitzender der Eckert & Ziegler AG.

Die Berliner Eckert & Ziegler AG, ein Spezialist für isotopentechnische Anwendungen in Medizin, Wissenschaft und Industrie (ISIN DE0005659700) gehört mit einem Umsatz von rund 111 Mio. EUR und 560 Mitarbeitern zu den weltweit größten Anbietern von isotopentechnischen Komponenten für Strahlentherapie und Nuklearmedizin.
Fotos der Preisverleihung unter www.marktundmittelstand.de/wachsen/